Retro

Du betrittst mein Fotoatelier, den Karbener Bahnhof, und deine Zeitreise beginnt...

Tauche ein in eine besondere Welt voller Nostalgie und genieße den Moment! Du wolltest schon immer aussehen, wie ein Star aus alten Zeiten? Dann bist du bei mir richtig! Sei gespannt, welcher Star in dir steckt! 

Bei mir erhältst du Hairstyling und Make-Up, ein unvergessliches Shooting und eine professionelle Nachbearbeitung der Dateien - aus einer Hand! Die Räumlichkeiten sowie sämtliche Requisiten und Accessoires des Karbener Bahnhofsgebäudes und eine gekonnte Lichtsetzung verleihen meinen Retro Fotos ihren einzigartigen Look. Die Retro-Fotografie ist mein Markenzeichen und gleichzeitig meine größte Leidenschaft. Einige meiner Retro-Werke wurden bereits mit dem Preis "International Photographer of High Quality" geehrt.