top of page

PORTRAITS

Natürlich & persönlich!

Menschen auf natürliche Art & Weise abzulichten und hierbei ihre Individualität & Persönlichkeit einzufangen, gehört zu meinen liebsten Aufgaben als Fotografin. Meine Portraits bringen Persönlichkeit und Sympathie zum Vorschein! Bei mir wirst du ideal in Szene gesetzt, sodass du sein kannst, wer du sein magst! Du brauchst dich nicht verstellen, um schöne Fotos zu erhalten. Meine Anweisungen werden dir dazu verhelfen, neue Facetten an dir kennenzulernen. Es werden authentische Portraitbilder entstehen, die begeistern und einen echten, nahbaren Eindruck von dir widerspiegeln. Du wirst vom Ergebnis überrascht sein! 

Einige Requisiten und Accessoires meines Fotostudios im Karbener Bahnhofsgebäude können in dein individuelles Fotoshooting integriert werden. Ich helfe dir gerne, das richtige Outfit zu finden. Meine Ausbildung als Hair & Make-Up Artist ermöglicht es mir, dich gegen Aufpreis zu stylen oder sogar zu verwandeln. 

bottom of page