top of page

Familie / Kinder

Familie bedeutet bedingungslose Liebe und Zusammenhalt in jeder Situation. Das Familienleben kann sehr schnelllebig sein - die Kinder werden so schnell groß und die schönsten Augenblicke möchte ich in tollen Bildern festhalten. Bei meinen Familienshootings entstehen persönliche, interaktive und einzigartige Bilder, die sich die ganze Familie gerne auch noch Jahre später anschaut. Vergiss Fotos, auf denen deine Liebsten künstlich in die Kamera lächeln. Bei mir entstehen authentische und natürliche Bilder. Tolle Lichtsetzung, interessante Blickwinkel, kreative Ideen und eine besondere Nachbearbeitung prägen meinen Stil. Gerne können auch eigene Wünsche und Ideen integriert werden. Meine Ausbildung als Hair & Make-Up Artist ermöglicht es mir, euch gegen Aufpreis zu stylen oder sogar zu verwandeln. Ob Mama, Papa, Kind oder gleich mehrere Generationen auf einem Bild - ich setze deine Familie perfekt in Szene!  In meinem Fotostudio wird euer Familienshooting zum unvergesslichen Erlebnis!

Preise Familienshooting
bottom of page