Das Fotoatelier im alten Bahnhof

Trete ein & lasse dich sich von der Nostalgie des Karbener Bahnhofs in alte Zeiten zurückversetzen!

Der denkmalgeschützte Bahnhof von Groß-Karben wurde im Jahre 2015 von meinem Mann und mir in Begleitung der ortsansässigen Architektin Frau Kunad aufwendig kernsaniert und restauriert. Neben dem Fotoatelier und -Studio findet auch die Karbener Polizei und Deutsche Bahn ihren Platz.

 

Das Fotoatelier dient als Kulisse für meine Retrofotografie. Die Einrichtung, die vielen Details und Accessoires verleihen dem alten Bahnhof seinen Zeitgeist. Bereits beim ersten Betreten fühlen sich meine Kunden in alte Zeiten zurückversetzt. Wer die Begeisterung für Vintage und Retro teilt, wird sich in dieser Location mit Sicherheit wohl fühlen. Für die, die es lieber modern oder interaktiv mögen, bietet sich der moderne Whiteroom mit Hohlkehle und Papierhintergründen in diversen Farben an. Im Schminkbereich werden viele meiner Kunden auf Wunsch gestylt und verwandelt.

 

Egal ob jung oder alt - ein Besuch im Karbener Bahnhof ist für alle ein einzigartiges Erlebnis.

Vereinbare jetzt einen Termin für dein Fotoshooting im alten Bahnhof von Karben!