top of page

Business

Businessfotos für deinen starken Auftritt im Beruf!


Die Welt der Businessfotografie ist breit gefächert. Professionelle Bewerbungsbilder sind das A & O einer erfolgreichen Bewerbung, denn sie bringen die Sympathie und das Selbstbewusstsein des Bewerbers voll zur Geltung. Ich möchte dich mit authentischen Bewerbungs-/ bzw. Businessbildern auf deinem beruflichen Weg unterstützen.

Mit Firmenportraits der besonderen Art kann ich die Einzigartigkeit und Philosophie eines Unternehmens vermitteln und die Menschen vorstellen, die das Unternehmen ausmachen. 


Ich nehme mir die Zeit, um auf deine individuellen Wünsche einzugehen und diese bestmöglich in meiner Fotografie zu integrieren. Während des Shootings achte ich stets auf Details: Ist deine Körperhaltung vorteilhaft und unterstreicht sie deine Persönlichkeit? Sitzt die Kleidung/ der Kragen/ die Krawatte? Meine Ausbildung als Hair & Make-Up Artist ermöglicht es mir, dich gegen Aufpreis zu stylen oder sogar zu verwandeln. 
Die klassischen Businessbilder entstehen in meinem modernen Studio vor einem neutralen Hintergrund. 

Gegen Aufpreis kann das Shooting auch an einer Location deiner Wahl stattfinden! 

 

bottom of page